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Informationen zur Anzeige:

Chefarztsekretär (m/w/x) für die Klinik für Urologie und Uroonkologie
Hamburg
Aktualität: 11.04.2025

Anzeigeninhalt:

11.04.2025, Albertinen Krankenhaus
Hamburg
Chefarztsekretär (m/w/x) für die Klinik für Urologie und Uroonkologie
Über uns:
Hightechmedizin und persönliche Zuwendung passen nicht zusammen? Das sehen wir anders! Was die Arbeit im Albertinen Krankenhaus besonders macht, ist das gemeinsame Wir-Gefühl, quer durch alle Berufsgruppen. Und natürlich die Vielfalt der Aufgaben in einem modernen Haus mit Tradition. Auf der Suche nach gelebter Nächstenliebe? Willkommen im Team! Die Klinik für Urologie und Uroonkologie des Albertinen Krankenhauses bietet das gesamte Spektrum der Urologie (außer Nierentransplantation) und nutzt modernste Technologien, einschließlich des DaVinci-Systems. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das Tradition mit Innovation verbindet.
Aufgaben:
  • Eigenständige Organisation des Chefarztsekretariats
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Ärzten m/w/x, Patienten m/w/x sowie Kostenträgern
  • Terminverwaltung und Koordination der ambulanten Sprechstunden der urologischen Ambulanz und Privatsprechstunde
  • Terminverwaltung und Koordination von stationären Aufnahmen für unsere Patienten m/w/x
  • Vorbereitung der Privatabrechnung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Bewerbungsgesprächen
  • Erledigung der schriftlichen Korrespondenz
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Konferenzen
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinischer Fachangestellter m/w/x bzw. Arzthelfer m/w/x oder in einem kaufmännischen Beruf (Kaufmann m/w/x im Gesundheitswesen, Kaufmann m/w/x für Bürokommunikation)
  • Versierter Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
  • Empathie und Freude im Umgang mit Patienten m/w/x sowie Angehörigen
  • Engagement, soziale Kompetenz und Kostenbewusstsein
  • Organisations- und Koordinationsvermögen
  • Teamgeist sowie die Kompetenz zur interdisziplinären Zusammenarbeit
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten:
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein kollegiales Arbeitsklima und eine kooperative Führung durch die Vorgesetzten
  • Vergütung nach TV-VKKH (Hamburger Niveau)
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Bikeleasing
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Familienservice
  • Corporate Benefits: vergünstigte Konditionen in den Bereichen Sport, Fitness, Shopping und Kultur
  • Mitglied im Netzwerk »Erfolgsfaktor Familie« - wir haben uns einer Unternehmenspolitik verpflichtet, die sich an den Bedürfnissen von Familien und Mitarbeitenden orientiert.
  • Wertvolles Selbstverständnis: Unser Leitbild gibt uns als Mitarbeitende und als Unternehmen jeden Tag Orientierung für unser berufliches Handeln.
Unser Kontakt:
Als Ansprechperson steht Ihnen gern zur Verfügung: Sabrina Wobst Leitung klinisches Prozessmanagement Albertinen Krankenhaus Telefon: 040 5588-6906 22457 Hamburg

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