25 km

10 Jobs gefunden in heidelberg

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d)
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heidelberg, Hamburg
Aktualität: 13.12.2024

Anzeigeninhalt:

13.12.2024, DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heidelberg, Hamburg
(Senior) Property Manager / Immobilienkaufmann / Hausverwalter (m/w/d)
Über uns:
Das ist DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH, ein aufstrebendes familiengeführtes Verwaltungsunternehmen mit einer Start-up-Kultur. Der aktuell führende Property Manager in dem expandierenden Bereich rund um Health-Care-Immobilien an 8 Standorten in Deutschland betreut im Property Management mit ihren Mitarbeitern ein Immobilienvermögen von über 3,8 Mrd. Euro. Komplexen Anforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung gekoppelt mit einem ausgeprägten Teamgeist. Bei uns geht es nicht nur um die Betreuung der Immobile, sondern auch um große Verantwortung!
Aufgaben:
  • Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Erster Ansprechpartner für Eigentümer, Asset Manager, Mieter und Dienstleister
  • Betreuung von Mietverhältnissen (Abschluss, Beendigung und Übergaben)
  • Steuerung der externen Dienstleister und Wartungsunternehmen
  • Durchführung von regelmäßigen, qualitätsorientierten Objektbegehungen und deren Dokumentation
  • Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
  • Erkennen von Optimierungspotentialen (technisch und wirtschaftlich)
  • Erstellung von regelmäßigen Reports
  • Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie Kosten- und Termincontrolling während der laufenden Verwaltung
Qualifikationen:
  • Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung / Studium, gerne mit Zusatzqualifikationen
  • Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung der Immobilien
  • Steuerung externer Dienstleister
  • Ein hohes Maß an Kunden und Qualitätsorientierung
  • IT-Affinität und sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Offenheit für eine neue Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen und Freude an der Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen
  • Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
  • Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment
  • Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und Kernarbeitszeit
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub, Weihnachten und Silvester frei sowie Sonderurlaubstage
  • Attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote
  • Echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage
  • Parkplatz vorhanden
  • Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) im Büro
  • Firmenfeiern und Sommerfest mit Familienmitgliedern
  • E-Bikes oder Fahrräder können über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen geleast werden
  • Zuschuss Fitnessstudio
Unser Kontakt:
DGIM Deutsche Gesellschaft für Immobilienmanagement mbH Im Schuhmachergewann 6 69123 Heidelberg Www.dgim.net

Berufsfeld

Bundesland

Standorte